Mein Angebot

Intro / Willkommen / Angebot

Brautstyling

Du möchtest an deinem schönsten Tag strahlen wie noch nie? Lass mich dich dabei unterstützen.

Du heiratest demnächst, der Hochzeitstermin steht schon, jetzt ist es an der Zeit einen Make-up Artist zu finden, der dir für deinen besonderen Tag, das perfekte Styling zaubern kann. Hier komme ich ins Spiel.

Hast du klare Vorstellungen von deinem Hochzeitslook, helfe ich dir diese auszubauen und zu perfektionieren. Hast du bisher noch wenig mit Make-up und Frisuren experimentiert, zeige ich dir, wie wandelbar du sein kannst.

Genau das richtige ?

Foto Make-Up

Du würdest gerne professionelle Fotos von dir machen lassen und einen besonderen Moment einfangen? Zu guten Fotos gehört auch ein richtiges Styling, welches deine Schönheit betont und deine Vorzüge herausholt. Ich kann dich dabei mit einem professionellen Styling unterstützen.  Kontaktiere mich und wir stellen gemeinsam ein individuell auf dich abgestimmtes Paket zusammen.

Interessiert ?

Abend-/Event Make-Up

Einen Abend wie eine Diva fühlen – ich mach es dir möglich.

Für ein besonderes Event brauchst du ein Abend-Make-up sowie eine schöne Frisur? Auf Anfrage erhältst du von mir das volle Programm mit langanhaltenden Produkten, Contouring, Highlighting und auf Wusch auch mit falschen Wimpern. Gemeinsam stellen wir ein individuell auf dich abgestimmtes Paket zusammen.

Noch Fragen ?

Film/TV Make-Up

Du planst ein Film-/Fernseh-Projekt und brauchst eine Make-up Artistin die dir den Part der kreativen Gestaltung erleichtern kann? Jemanden der mit Stress am Set umgehen kann, unkompliziert ist und  professionell arbeitet? Wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn ich dich dabei unterstützen kann. Kontaktiere mich und wir stellen gemeinsam ein individuell auf dein Projekt abgestimmtes Paket zusammen.

Mehr erfahren ?