VisaBella

Intro / Willkommen / VisaBella

Wer steckt hinter VisaBella?

04.04.1994

Mai 2014

November 2014

September 2016

März 2017

Mai 2017

Februar 2018

September 2018

in Wien geboren

Handelsakademie Matura

Ausbildung zum Visagisten und Make-up-Artist – Diplom-Lehrgang

Hairstyling Seminar

Seminar „Trend Make up Frühjahr/ Sommer 2017“

Hochsteckfrisuren Aufbaukurs

Ausbildung zur Wimpernstylistin

Gründung – Visabella

04.04.1994 –
in Wien geboren

Mai 2014 –
Handelsakademie Matura

November 2014 –
Ausbildung zum Visagisten und Make-up-Artist – Diplom-Lehrgang

September 2016 –
Hairstyling Seminar

März 2017 –
Seminar „Trend Make up Frühjahr/ Sommer 2017“

Mai 2017 –
Hochsteckfrisuren Aufbaukurs

Februar 2018 –
Ausbildung zur Wimpernstylistin

September 2018 –
Gründung – Visabella

Wenn ich ganz weit zurückdenke, an meine ersten Kindheitserinnerungen, kommen mir Bilder von meinem 4. Geburtstag. Schon damals mit 4 Jahren durfte ich, weil ich darauf bestanden habe, mich für meinen Geburtstag schminken – hierfür danke ich dir Mama, du wusstest schon sehr früh, dass du meine Leidenschaft unterstützen musst.

Weiter geht es mit meiner sturen Teenager-Phase. Meine Professoren wollten nie verstehen, dass ich nicht zu einem 9-5 Büromenschen ausgebildet werden möchte, weil ich immer schon wusste, dass in mir eine Künstlerin schlummert. Bislang habe ich nur meine Freundinnen fürs Ausgehen anmalen dürfen, aber aufgrund des positiven Feedbacks, hat sich dann schlussendlich meine Berufswahl herauskristallisiert.
ICH MÖCHTE MAKE-UP ARTIST WERDEN. Stur und entschlossen wie ich bin, wollte ich mit 15 Jahren die Schule schmeißen und mir meinen Traum erfüllen.

Mein Vater hat mich allerdings gebremst und mir die Augen geöffnet. Er meinte ich wäre ohnehin noch zu jung um so eine wichtige Entscheidung zu treffen, außerdem würde mir noch das notwendige Geld fehlen um die Ausbildungen zu finanzieren. Er hat mir einen Deal angeboten, den ich nicht ausschlagen konnte. „Bella, schließ‘ deine Schule ab,  mach deine Matura fertig und solltest du deinem Wunsch immer noch nachgehen, werde ich dir deine Ausbildungen finanzieren!

Gesagt – getan, und jetzt bin ich hier – lebe meinen Traum und bin gespannt wann mich Quentin Tarantino endlich anruft.